Webinar "Erstellung des Zwischenberichts"

Laptops auf einem Tisch
Angebot für geförderte Kommunen des Programms "Bildung integriert"

Art:

Ort:
Webinar "Erstellung des Zwischenberichts"
Webinar
online (Inhalte der verschiedenen Termine sind identisch)
Datum:
Dienstag, 6. März 2018 - 10:00 bis 11:00

Zum 30. April müssen die geförderten Kommunen der Programme  "Kommunale Koordinierung der Bildungsangebote für Neuzugewanderte" und "Bildung integriert" ihre Zwischenberichte beim Projektträger DLR einreichen. Um ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet dieser für beide Programme Webinare an.

In beiden Terminen werden Fragen wie

  •     Wie geht man vor, um einen Bericht einzureichen?
  •     Was bedeuten die Fragestellungen im BMBF-Zwischenbericht konkret für Vorhaben der "Kommunalen Koordinierung der Bildungsangebote für Neuzugewanderte"?
  •     Welche Informationen soll der Bericht beinhalten und in welchem Umfang ist er zu gestalten?


Natürlich besteht außerdem die Möglichkeit, eigene Fragen einzubringen. Beide Webinare dauern jeweils ca. eine Stunde.

Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier:
https://secure.pt-dlr.de/pt-conference/conference/WebinarZB_BI   

Im Anschluss an die Anmeldung erhalten Sie per Mail eine Anmeldebestätigung sowie einen Link zum Webinar. Das Webinar erfolgt über Ihren Webbrowser und erfordert - außer funktionsfähigen Lautsprechern - keine weiteren technischen Voraussetzungen.

Darüber hinaus stehen Ihnen die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner im DLR Projektträger gerne für Fragen zur Berichterstellung zur Verfügung.