Bildung integriert

Fachforum Datenbasiertes Bildungsmanagement
27.05.2019

Das Programm „Bildung integriert“ veranstaltet am 27. und 28. Mai 2019 im Komed im Mediapark Köln ein Fachforum zum Thema „Datenbasiertes Bildungsmanagement“. Die Fachforen auf der Programmebene richten sich an alle Bildungsmanagerinnen und -manager und Bildungsmonitorerinnen und -monitorer. Falls die Mitarbeitenden ihre Tätigkeit noch nicht aufgenommen haben, so bitten die Veranstalter darum, dass in diesen Fällen ausnahmsweise die Projektleitenden am Fachforum teilnehmen. Die bundesweiten Fachforen dienen dem fachlichen Austausch und der Diskussion aktueller Weiterentwicklungen der Grundlagen des datenbasierten Bildungsmanagements auf kommunaler Ebene.

Eine Einladung mit einem detaillierten Veranstaltungsprogramm und Informationen zur Anmeldung folgen separat.  

Hier finde Sie aktuelle Informationen zur Veranstaltung.

Im Grunde ist die Bildungskonferenz ein großes Partizipationsfeld, an dem viele Akteure beteiligt sind. Nur zu informieren wäre zu wenig, dann könnte man auch einen Newsletter machen, meine ich.

Rolf Kessler, Bildungsbüro Düsseldorf